25 Jahre
Spezialisten in der
Bau-Kommunikation

Kaum eine Branche ist so komplex wie der Bau. Oft ist schwer zu erkennen, wer die finale Entscheidung trifft: der Investor, der Architekt, der Planer, der Verarbeiter oder der Endanwender? Das macht auch die Kommunikation komplex. Gut, wenn Sie hier einen erfahrenen Partner wie [am] Kommunikation zur Seite haben. Wir optimieren Ihre Kommunikation und helfen Ihnen, wertvollen Content zielgenau und effizient einzusetzen. Unser Repertoire reicht von der Pressearbeit über Content-Marketing bis zum Relaunch Ihrer Marke.

Zielgruppen-kompetenz

Planer, Verarbeiter, Bauunternehmer, Privater Bauherr – alle Fachzielgruppen im Baukosmos sind uns bestens vertraut. Mit einer studierten Architektin im Team und unserer ehrenamtlichen Tätigkeit für den aed e.V. Stuttgart widmen wir der Zielgruppe Architekten sogar eine besondere Aufmerksamkeit.

Medien-Know-how

Mit den Fachmedien pflegen wir seit Jahr und Tag ein intensives partnerschaftliches Verhältnis. Mit Fingerspitzengefühl platzieren wir gekonnt unsere Themen in den Redaktionen. Unsere Veröffentlichungen zeugen von diesem engen Kontakt – und natürlich der Relevanz unseres Pressematerials.

Marken- und Crossmediale Kommunikation

Sichtbarkeit der Marke und Storytelling an den
richtigen Touchpoints werden in der Baubranche
immer relevanter. Erzählt Ihre Marke noch die
richtige Geschichte? Erreichen Ihre Botschaften
die Zielgruppen? Sind Sie Kommunikationsführer
in Ihrem Segment? Zeit, mit externer
Unterstützung den Blick darauf zu richten!

Unsere Baukunden

Jetzt bewerben