25 Jahre
Spezialisten in der
Bau-Kommunikation
Kaum eine Branche ist so komplex wie der Bau. Oft ist schwer zu erkennen, wer die finale Entscheidung trifft: der Investor, der Architekt, der Planer, der Verarbeiter oder der Endanwender? Das macht auch die Kommunikation komplex. Gut, wenn Sie hier einen erfahrenen Partner wie [am] Kommunikation zur Seite haben. Wir optimieren Ihre Kommunikation und helfen Ihnen, wertvollen Content zielgenau und effizient einzusetzen. Unser Repertoire reicht von der Pressearbeit über Content-Marketing bis zum Relaunch Ihrer Marke.
Zielgruppen-kompetenz
Planer, Verarbeiter, Bauunternehmer, Privater Bauherr – alle Fachzielgruppen im Baukosmos sind uns bestens vertraut. Mit einer studierten Architektin im Team und unserer ehrenamtlichen Tätigkeit für den aed e.V. Stuttgart widmen wir der Zielgruppe Architekten sogar eine besondere Aufmerksamkeit.
Medien-Know-how
Marken- und Crossmediale Kommunikation
Sichtbarkeit der Marke und Storytelling an den
richtigen Touchpoints werden in der Baubranche
immer relevanter. Erzählt Ihre Marke noch die
richtige Geschichte? Erreichen Ihre Botschaften
die Zielgruppen? Sind Sie Kommunikationsführer
in Ihrem Segment? Zeit, mit externer
Unterstützung den Blick darauf zu richten!
Unsere Baukunden
Aus unserem Baukosmos
Ein Besuch bei Peter Ippolito
Das unterschätzte Werkzeug für Bauunternehmen
Bauunternehmen stehen vor Herausforderungen: In Zeiten wirtschaftlichen Aufruhrs müssen sie neue Aufträge gewinnen und dem Fachkräftemangel trotzen. Dieses Werkzeug hilft bei der Bewältigung: LinkedIn.