Content für starke Marken

Unsere PR-DNA sorgt dafür, dass wir stets eines garantieren: Leading content for leading brands. Auch wenn wir heute viel mehr anbieten als Pressearbeit, liegt unserem Content-Marketing, den kreativen Kampagnen oder Event-Aktionen immer eines zu Grunde: ein solides, aber äußerst ideenreiches Storytelling, wie es nur Profis können.

Cases

Logo bwegt

Content-Marketing

Als PR- und Social Media-Lead-Agentur sind wir crossmedial an allen Touchpoints unterwegs – für eine erfolgreiche Mobilitätswende im Land.

Pressearbeit & Content-Kreation

Als PR- und Content-Lead-Agentur erreichen wir mit Sanitärtechnik- und Baddesign-Themen über Presse, Blogs, Influencer, YouTube uvm. fünf Zielgruppen.
Logo Orafol

Employer Branding

Mit authentischem und kreativem Visuellen Storytelling inszenieren wir die Arbeitgebermarke Orafol strategisch, crossmedial, bunt und modern.
Logo GWG

Geschäftsbericht

Ein Match in der “Schlüsselposition”: Die Wohnungsbaugesellschaft GWG setzt auf unser Corporate Publishing made with Bau-Know-how.

Content-Marketing

Effiziente Leadgenerierung und kommunikative Vertriebsunterstützung von Gewerbehallen aus Porenbeton der Xella-Tochter.

Pressearbeit

Wir sind auch Bauphysiker: Tiefes Bau-Know-how macht unsere Fach-PR für Schöck Bauteile so erfolgreich.
Logo bwegt

Online-Magazin

Storytelling at its best: Unsere informativen und unterhaltsamen Artikel machen regelmäßig Lust auf’s Bahnfahren.

Content-Hub für Architekten

Produkt-, Hintergrundinformationen, Tipps & Tricks: Der bau.stoff Blog ist führend in der Branche und liefert geballtes Bauwissen auf einer Plattform.

Live-Format Studio X

Online-Talk als Content-Maschine: Architekten diskutieren über aktuelle Topics und positionieren so den Baustoff-Hersteller als Themenführer in der Baubranche.
Logo Orafol

Mitarbeiter-Magazin

In der Employer-Kommunikation erlebt das Produkt ein Revival. Die Oranews gibt den Mitarbeitenden sehr wertschätzend eine Bühne und inszeniert ihre Themen.
Logo bwegt

Mobilitäts-Checker

Unsere YouTube-Serie mit Kult-Charakter: Silvi, Moritz und Tobi checken regelmäßig, was im ÖPNV so los ist und schauen “behind the scenes”.
Logo bwegt

Social Media Content

Tom wundert sich nur. Er checkt gar nix, weder die Kommentare der Community, noch sonst was im ÖPNV. Und ist dabei zum Brüllen komisch.
Unsere Kunden

Jetzt bewerben