Best match:
PR-Expertise und Technik-Kompetenz

Best match:
PR-Expertise und Technik-Kompetenz

PR-Plus für Geberit

Denn Marktführerschaft bedeutet Kommunikationsführerschaft

Content Marketing: Szene aus einem Fotoshooting für Case Geberit
Content Marketing: Kampagnenmotive Case Geberit

B2B-Kommunikation für Handwerker, Architekten, Planer und Bauherren - alles andere als trocken

Geberit ist Marktführer im Bereich Sanitärtechnik und -produkte und hat den Anspruch, auch Kommunikationsführer in seiner Branche zu sein. Ein Anspruch, dem wir seit 2013 in unserer Rolle als PR- und Content-Lead-Agentur mit großer Begeisterung nachkommen.

Unsere B2B-Kommunikation an die Fachzielgruppen Handwerker, Architekten, Planer und Bauherren verbinden wir mit kreativen Storytelling-Kampagnen im Bereich Marken- und Produkt-Kommunikation. Dabei vernetzen wir klassische Pressearbeit mit digitaler Kommunikation sowie Fachthemen und setzen diese zielgruppen- und kanalgerecht in Text, Fotografie, Grafik und Video crossmedial um, so dass unser Content an allen Touch-Points der Customer Journey verfügbar ist.

Stark in der SHK-Branche:
PR-Expertise und Technikkompetenz als best match

Unser Know-how im Bereich Sanitärtechnik und -produkte sowie beste Medienkontakte zur Bau- und SHK-Presse untermauern unser Expertentum in der Branche und stärken unsere übergreifende Beraterposition. Unsere besondere Spezialität ist die Platzierung von mehrseitigen Referenzbeiträgen in der SHK-Fachpresse.

Content Marketing: Mehrseitige Referenzbeiträge in der SHK-Fachpresse.

Das stille Örtchen ist für uns kein Tabu, sondern Garant für Kommunikationserfolge

Die PR-Coups rund um die Inszenierung des Dusch-WCs AquaClean haben viel Aufmerksamkeit erlangt. Highlights wie „Der erste Dusch-WC-Blog der Welt“, ein Content-Hub, der buntes Storytelling rund um das stille Örtchen bietet, Videos und Fotos zu Markenkooperationen im Beachvolleyball, Influencer- und Medienkooperationen sowie zahlreiche Blogger-Aktionen (wie z.B. die Schwörer-Haus-Kooperation „Flying Spaces“ in Tiny Houses)…

…sorgten für eine freche und ungewöhnliche, aber immer seriöse Kommunikation rund um ein tabubehaftetes Thema und bescherten uns Auszeichnungen wie den Content-Marketing-Award.

Influencer auf dem stillen Örtchen

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