Best match:
PR-Expertise und Technik-Kompetenz
PR-Plus für Geberit
B2B-Kommunikation für Handwerker, Architekten, Planer und Bauherren – alles andere als trocken
Geberit ist Marktführer im Bereich Sanitärtechnik und -produkte und hat den Anspruch, auch Kommunikationsmarktführer in seiner Branche zu sein. Ein Anspruch, dem wir seit 2013 in
unserer Rolle als PR- und Content-Leadagentur mit großer Begeisterung nachkommen.
Unsere B2B-Kommunikation an die Fachzielgruppen Handwerker, Architekten, Planer und Bauherren verbinden wir mit kreativen Storytelling-Kampagnen im Bereich Marken- und Produkt-Kommunikation. Dabei vernetzen wir klassische Pressearbeit mit digitaler Kommunikation sowie Fachthemen und setzen diese zielgruppen- und kanalgerecht Text und Bild, Video und Grafik crossmedial um, so dass unser Content an allen Touch-Points der Zielgruppen verfügbar ist.
Stark in der SHK-Branche:
PR-Expertise und Technikkompetenz als best match
Unser Know-how im Bereich Sanitärtechnik und -produkte sowie beste Medienkontakte zur Bau- und SHK-Presse untermauern unser Expertentum in der Branche und stärken unsere übergreifende Beraterposition. Unsere besondere Spezialität ist die Platzierung von mehrseitigen Referenzbeiträgen in der SHK-Fachpresse. Aber
auch für das TV-Format „Geberit On Air“, das auf
unterhaltsame Weise Lösungen und Kompetenzen
des Sanitärherstellers vermittelt, sind wir aktiv. Wir
bereichern den Kanal regelmäßig mit spannenden
Video-Reportagen und Berichterstattungen.
Das stille Örtchen ist für uns kein Tabu, sondern Garant für Kommunikationserfolge
Die PR-Coups rund um die Inszenierung des Dusch-WCs AquaClean haben viel Aufmerksamkeit erlangt. Highlights wie „Der erste Dusch-WC-Blog der Welt“, ein Content-Hub, der buntes Storytelling rund um das stille Örtchen bietet, Videos und Fotos zu Markenkooperationen im Beachvolleyball, Influencer- und Medienkooperationen sowie zahlreiche Blogger-Aktionen (wie z.B. die Schwörer-Haus-Kooperation „Flying Spaces“ in Tiny Houses)…
…sorgten für eine freche und ungewöhnliche, aber immer seriöse Kommunikation rund um ein tabubehaftetes Thema und bescherten uns Auszeichnungen wie den Content-Marketing-Award.
Influencer auf dem stillen Örtchen
Weitere Top Cases
Content-Marketing
Markenkommunikation und Branding
Mit authentischem und kreativem Visuellen Storytelling inszenieren wir die Marke ORAFOL strategisch, crossmedial, bunt und modern.